Kategorien

Kategorie
allgemeine Infos / Beiträge

Kategorie
History / Save 2011.03 bis 2017.09

2011-04-26 18:05 Oh Je ... oh je

Euere Erlebnisse und die schönen Tage mit anderen teilen

2011-04-26 18:05 Oh Je ... oh je

Beitragvon Admin » 26. Apr 2012, 22:51

Wollte ich doch meinen Kollegen zeigen obs auf der Zollernhalde auch im tiefen Schleicherstiel geht ..... und prompt kraftig verschätzt. Mein geliebter Orca war unwillig und wollte unbedingt in den Baum den meine Kollegen auch noch durch Rufen die Arme austrecken ließ. Tja, sollte so nicht sein .... Brille nicht geputzt, zu lange in die CAD Röhre gekuckt ... oder was auch immer.

Vielen Dank an Christian und Robert die auch vor den Dornen nicht gescheut haben und tatkräftig die Rettungsaktion eingeleitet und unterstützt haben. Das Modell konnte mit Surfmasten als Schubstange mit kleinen Blessuren aus dem Baum geborgen werden und ist sicher schnell wieder fitt gemacht.

Jungs, ohne euch wäre das heut nicht so gut ausgegangen ... vielen Dank.

Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Admin
Forum Admin

Re: 2011-04-26 18:05 Oh Je ... oh je

Beitragvon brunnair » 26. Apr 2012, 23:13

Oje...das scheint heute am Tag zu liegen...

Ich bin heute auf ganze 2 Minuten Flug gekommen...anschliessend hat sich ein Querruderservo verabschiedet. (Und nein...es ist nicht einfach stehen geblieben, sondern bewegte sich andauern von der einen in die andere Endstellung...)
Da die Wiese gleich nebendran schon relativ hohen Bewuchs hatte, konnte ich das Modell dort heil runterbringen.

Tja...dafür hatte ich etwas Zeit für das Arbeiten die Score Webseite... ;)

gruss Pascal
brunnair

Re: 2011-04-26 18:05 Oh Je ... oh je

Beitragvon Ticmic » 27. Apr 2012, 11:59

Für Notfälle haben wir einen Zapfenpflücker, der uns das Modell heil vom Baum holen kann.
Bei Bedarf bitte Telefonnummer erfragen.
Grüße, Christian
Ticmic

Zurück zu "RC - Segelflug Berichte / Bilder"