Kategorien

Kategorie
allgemeine Infos / Beiträge

Kategorie
History / Save 2011.03 bis 2017.09

Fehler bei Import

rund um WS-Tech Produkte

Fehler bei Import

Beitragvon peteschulz » 1. Mai 2012, 12:56

Hallo,
hab da ein Problem beim Import der *.csv Datei und bekomme für jede Zeile die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen.
Vario ist das LinkVario Multiplex mit WS-Tech GPS modul, Speicherung in der Groundunit im Sender.
Wenn ich die Daten mit dem LinkVario-Tool in *.gpx umwandle funktioniert der Import einwandfrei.
Die Import-Einstellung haben keinen Einfluß auf die Fehlermeldung.
Hab ich da was überlesen und es funktioniert grundsätzlich (noch) nicht oder wo liegt mein Fehler?

Grüße Peter
Dateianhänge
Fehler.jpg
LVM00246.txt
Bitte die Datei in .csv umbenennen.
Diese Datei ist die Quelle für den heute eingestellten Log.
(101.54 KiB) 12-mal heruntergeladen
peteschulz
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2012
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: männlich

Re: Fehler bei Import

Beitragvon Admin » 1. Mai 2012, 13:18

Ok, das ist folgendes,

ich Filter so lange bis einen gültige X-Y Position und Höhe kommt.

Da WS Tech 0 Höhe hat ist bis zum Start und der ersten Bewegung leider noch die Abfrage drin.
Müsste dann aber nach mehrfachen Bestätigen auch gehen.
(Oder momentan einfach die Leerzeilen bis zum Start manuell löschen)
Ich mach dann azu noch eine Option.
Über GPX Import wird das bereits ausgefiltert.

Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2024
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Fehler bei Import

Beitragvon peteschulz » 1. Mai 2012, 13:36

Hallo Martin,
Danke für den Tip!
Hab die ersten Zeilen ohne Position gelöscht und nun funktioniert der Import einwandfrei.

Grüß Peter
peteschulz
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2012
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "WS-Tech"



cron