Kategorien

Kategorie
allgemeine Infos / Beiträge

Kategorie
History / Save 2011.03 bis 2017.09

VIKOS F3F von Norbert Habe

HANGAR aktueller Modellsegelflugzeuge

VIKOS F3F von Norbert Habe

Beitragvon Martin THOMA » 27. Jul 2011, 17:14

Auch da gibt es nicht viel zu erzählen.

Optisch, Technisch, Festigkeit und Flugeigenschaften einfach hervorragend. Habe eine mittlere Version in Doppelcarbon (nicht DS) die schon ein paar Gramm mehr mitbringt, jedoch immer auch schon beim kleinsten Lüftlein und Auftrieb problemlos dabei ist. Fliegt sehr neutral (ohne Ballast) und folgt sehr gut deinen Angaben.

Nicht besonders spritzig aber auch nicht kompliziert zu fliegen. Sehr neutral und einfach sowie sehr sicher auch in der Landung mit Butterfly ... so einfach habe ich das selten erlebt. Landungen auf den Punkt mit Nase sehr hoch sind auch kein Problem.

Plus = sehr stabil und verträgt auch mal das Hochgebirge ohne gleich ne Macke zu haben
Minus = gibts momentan keine

Bilder folgen
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: VIKOS F3F von Norbert Habe

Beitragvon Admin » 19. Mär 2012, 20:55

und ein Bild ....
Dateianhänge
THOMA_Martin_Vikos.jpg
Grindelwald_Fabian_ich_Pace_Vikos.jpg
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "RC - Modellsegelflug - Hangar"



cron