Kategorien

Kategorie
allgemeine Infos / Beiträge

Kategorie
History / Save 2011.03 bis 2017.09

DREAD von Decker

HANGAR aktueller Modellsegelflugzeuge

DREAD von Decker

Beitragvon Admin » 27. Aug 2012, 13:59

Hatte ich doch gestern bei dem Miesewetter und Schnupfen mal Zeit meinen DREAD fertigzustellen.

Erst mal meine Hochachtung an die Fa. Decker Planes was die da hinzaubern. Beste Holzqualität und TOP Laserschnitt.
Da passt alles wirklich so perfekt zusammen, kaum zu glauben. Wenn ich da an die gestantzten Teile des Amigo, Cirrus und Zlin zurückdenke hatt sich da doch sehr viel getan. Habe schon lange keine Holzbausätze mehr in den Fingern gehabt und wenn ich das so sehe macht das auch mal wieder richtig Spass selbst was zu erbauen und sicht nicht nur beim Einbau der RC Teile zu ärgen.
Montagegewicht fertig gebügelt und incl. Servos momentan 405 Gramm

Heute Abend noch die Servos rein dann kanns morgen los gehen ... bin gespannt wie Flitzebogen.

Gruß Martin

ps Link >>
http://de.search.yahoo.com/r/_ylt=A7x9Q ... Itemid=276

http://de.search.yahoo.com/r/_ylt=A7x9Q ... 46-01.html
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

DREAD von Decker

Beitragvon Admin » 28. Aug 2012, 21:28

Jo , war heute mit dem Kleinen mal auf dem Spielplatz und frische Luft schnuppern.

Auch wenn nichts ging (nein besser GAR NICHTS) konnte ich mir es nicht verkleifen mal ne Runde
zu drehen. Einstellung nach RC-N vorgenommen und past 100 pro, geht aus der Hand als hätte
er noch nie was anderes gemacht. Bilder gibts dann später ...

Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

DREAD von Decker

Beitragvon Admin » 31. Aug 2012, 19:00

und hier mal in guter Gesellschaft ...
Dateianhänge
dread01.jpg
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

DREAD von Decker

Beitragvon Admin » 21. Okt 2013, 16:40

So das wars dann wohl, Rumpf im Eimer, ist ja auch ne ganz schon weiche Geschichte und federt ordentlich !
Baue ich nun einen eigenen Rumpf oder gleich was Neues ?
> bisschen größer :D
> leichterer Flügel (Endleiste ist ja massiv) :idea:
> Flexruder :o :idea:
> minimal größerer Profiltiefe

Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "RC - Modellsegelflug - Hangar"



cron