Kategorien

Kategorie
allgemeine Infos / Beiträge

Kategorie
History / Save 2011.03 bis 2017.09

Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

frei nach Schnauze .....

Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 12. Apr 2013, 19:19

Mal ein kleiner Tread für aktuelle Tagesmeldungen wie es beim Fliegen aktuell war ......

Also Bitte um regen Gebrauch .......


Gruß Admin / Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Martin THOMA » 12. Apr 2013, 19:35

War heute doch recht spät noch an der Zollernhalde. Mal schnell schnell ausgepackt ... aber der Regen war schon im Anflug aus Balingen. Kurz an den Buckel und ne Runden gedereht ..... Schit .... reicht nicht mal für ne 5 Minutenwertung. Dann ganz schnell ans Auto .... :o ... und alle stehen da und Kucken .... RATLOSIGKEIT !!!!

Nu erst mal den kurzen Schauer aushalten und (im Auto) aussitzen dann Nase noch mal raus.
>> :D :P :D wird doch ! Und nu aber flott nochmal an die Kante ...

oh oh oh ... Aufgebleit recht kritisch und Kampfstimmung angesagt. Auch Christian mit seinem Eso muss kämpfen und wir liegen wohl beide (ich mit Crossi 2eX) sehr nahe zwischen ...
> gnadenlos runtergspült und ( ....... uuuuuuuppppppssssssss viel Südeinfluss)
> und faszinierend was da möglich wäre ;)

Also kämpfe ich erst mal bis meine Hände eingefrohren sind und mache mal ne Zwischenlandung. Nun mit neuem Mut und wieder warmer Basis in die zweite Runden ... und siehe da, je später der Abend je besser die Bedingungen und langsam kommt richtig Freude auf.

Auch Peter kommt noch mal dazu und lässt seine 401 nach kurzem Kampf auch noch mal ordentlich pfeifen ... so mögen wir das.

Noch ein paar Wendekurse hinzaubern (:cry: leider alle zu kurz) und dann ist auch gut ..... Grandioses Feeling, Wetterstimmung und Wolken faszinierend, so passt das !

meine bescheidenen Ergebnisse für heute
>> viel Spass und neue Erfahrungen mit meinem Crossi 2eX
>> tolle Stimmung mit den Kollegen und garndioses Wetterschauspiel
>> Punkte ... Punkte .... http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=395&fls_id=1103
>> Punkte ... Punkte .... http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=395&fls_id=1102

Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 15. Apr 2013, 21:36

Da ich am Samstag auf dem Wächtersberg nicht geflogen bin habe ich dann gestern mittag mal ein Versucherle gestartet.
Nicht berauschend, aber doch ein paar Ablösungen mitgemacht und mit den Vögeln hochegkurbelt. Immerhin .....
Dann noch den Akku noch leer gespielt und fertig lustig ;-)
Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 15. Apr 2013, 21:42

Und nu heute Mittag, ich konnte es mir nicht verkneifen und frühzeitig das Büro zu verlassen (das hat auch morgen Zeit wenns wieder regnet :cry: ).

Erst mit dem Dread ein paar Runden gekratzt und mal ausgiebig eingeflogen. >> Leider ist der Logger nicht mitgelaufen (bei mehr als 5 Volt :o) und somit keine Wertungsdaten, schade. Aber trotzdem hat der Minni Flitzer viel Spass bereitet.

Nun mit dem Orca den Anschluss gesucht und teilweise auch mal gefunden. Von "GARNIX" auf "Bestes hochkurberln" mit super Werten und grandioses Trainingspiel mit den gefiederten Kollegen. Mehrfaches Ausweichen ist von beiden Seiten notwendig da wir uns sehr nahe kommen, aber wir steigen nehezu gleich schnell ;) ...

Anschliesend noch mal mit dem Dread (Robert war auch noch da mit dem Pike ...) in den Abendhimmel eingeflogen, nicht berauschend aber mit ein bisschen Kämpfen schafft es Robert dann noch einmal langsam aber sicher hochzujubeln. Ich kurve mit dem Dread am Minnimum fleissig um die Büsche und versuche nicht zu tief zu geraten. So macht das trotzdem viel Spass ohne Ende ...

Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Martin THOMA » 17. Apr 2013, 08:04

Da es dann gestern Abend doch noch nicht geregnet hat habe ich mich noch mal in Richtung Zollern aufgemacht. Christian war schon fleissig am Punkte machen und ich habe meinen Orca gleich mal hinterhergeschubst. Der Logger hat aber vermutlich noch nicht eingeschaltet und somit meine wirkliche Startzeit (gegen UTC 15:30) nicht aufgezeichnet, das war schade. Erst kämpfen und alles geben (heute mal ganz ohne Motor) und dann je später der Abend je flotter die Flugart bis zur Traumrunde 3 mal in (meiner) maximalen Sichtweite. Sehr schön ...
Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Martin THOMA » 17. Apr 2013, 20:00

Na , heute kommt wohl von mir nix ? ich war am Proggen und Auswerten.

Nu gibts ja recht Bewegung in der Wertung, das freut mich ungemein ;)

Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 24. Apr 2013, 21:48

War gutes Flugwetter gestern wie heute mit viel Thermik und Sonnenschein.
Jürgen, Franz und ich hatten etwas Zeit um das auszunutzen.
Dateianhänge
Bild1.jpg
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Martin THOMA » 25. Apr 2013, 13:38

Na das sieht ja mal lecker aus > 2 h .... muss ich doch gleich versuchen was nachzulegen !!

Wertung müsste dann ja auch klappen.
Also ab 16:30 an der Halde ;-)

Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Martin THOMA » 25. Apr 2013, 17:21

oh je oh je , das wird wohl nix heute. erst viel Süd drinnen und einmal ne Ablösung hochgekitzelt.
Dann drehts komplett auf Süd / Süd Ost :twisted: .

http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=395&fls_id=1165

Also wieder zusammenpacken und nach Hause zum Proggen und Werten ;) .

Flugmeldungen gehn soweit wieder mit der neuen Version 3.1d ... also nix wie ran Jungs ...

Martin
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Martin THOMA » 26. Apr 2013, 19:58

so so ... habe da gehört dass ich zu früh nach Hause bin :idea: also nächstes mal mehr Geduld mitbringen ;)
Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Martin THOMA » 26. Apr 2013, 20:00

Und heute leider viel zu spät, aber reicht noch für einen schönen Durchgang mit Kampfstimmung und doch noch einem guten LOS mit nem recht flotten Wendekurs ohne viel Luftdruck unterm Flügel. Der Crossi machts halt ... ;)
Kurz vor dem Nieselregen dann schneller Abbruch und ne Präzisionslandung bei Fuss, auch da zeigt der neue Crossi perfekte Eigenschaften in Verbindung mit den guten Landklappenstellung (trotz RDS) WOW ...

http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=395&fls_id=1176

Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 1. Mai 2013, 19:10

War das klasse heute:

Ab 15:30 bei besten Nordwind und Thermik 2,5h lang mit den Nurflügler (Saly) geflogen.
Erstflug bei Robert mit den Poky war erfolgreich und das Modell schnell unterwegs!
Und Hermann mit dem Sirius an den Grenzen des Orbits ...

Die Logs von den Flügen stellen wir heute besser nicht ein ;)
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon sam » 1. Mai 2013, 20:06

Hi Christian,

wo wart ihr denn bei Nordwind ?

Gruss
Marc
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.2013
Wohnort: Bisingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 1. Mai 2013, 22:23

... am Zollern.
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 7. Mai 2013, 19:57

Heute am Zollern bei lauem Lüftchen geflogen. Abwechselnd aus Nord und das andere Mal vom Zollern herunter aus Ost.
Trotzdem fast 3h (Multiflitsch ;) geflogen und mit den Großen die Bärte ausgekurbelt.

Somit waren die Höhen auch grenzwertig, aber AGL noch im Limit.

http://www.rc-volkslogger.com/?page_id=395&fls_id=1207

Manntragend war viel Verkehr - ganze Flotten sind um den und am Zollern geflogen.
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Martin THOMA » 8. Mai 2013, 08:17

Hi Christian,

nach 17:30 war halt leider nix mehr los, Tote Luft und kein Hauch und mein Orca noch auf dem OP.

Vermutlich hat dich Pascal von oben fixiert und deinen Flug überwacht ;) , er war sicher auch dabei und liefert uns wieder Bilder.

Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Martin THOMA » 8. Mai 2013, 08:20

Ticmic hat geschrieben:Manntragend war viel Verkehr - ganze Flotten sind um den und am Zollern geflogen.


Hahnweide Wettbewerb > alle 3 Klassen hatten die Aufgabe am Zollern vorbeizudüsen

http://www.wettbewerb.wolf-hirth.de/

Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 8. Mai 2013, 19:57

Und nu haben heut Pascal und Robert wohl die Chance genutzt und den 1. und 3. Platz belegt. Klasse Jungs ....

http://www.wolf-hirth.de/hww13/Auswertu ... ANDARD.htm

Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 8. Mai 2013, 20:22

Und nu, die Zoller Truppe war ja auch nicht untätig. Obwohl das Wegkommen an der Halde nicht einfach war hatte mir persöhnlich dann der richtige Moment zu einem schönen Flug verholfen (siehe Multistart mit Absaufen und dann wech damit ...).

Auch Christian hat mit der Flitsche seine Versuche bis es endlich klappt.

Aber alles in Allem ein wunderschöner und lustiger Flugtag .....

http://www.rc-volkslogger.de/?type=d&pa ... y=20130508

http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=1 ... y=20130508

Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 11. Mai 2013, 22:40

Wahnsinnsflug was Alain hier eingestellt hat :o

http://www.rc-volkslogger.com/?page_id=395&fls_id=1231

Gratuliere Alain !!!
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 12. Mai 2013, 04:37

Ticmic hat geschrieben:Wahnsinnsflug was Alain hier eingestellt hat :o

http://www.rc-volkslogger.com/?page_id=395&fls_id=1231

Gratuliere Alain !!!


Ja, da bleibt mir "WenigundTiefflieger" einfach die Spucke weg. Auch meine Hochachtung, sehr schön.

Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon stefala » 12. Mai 2013, 14:24

Danke Christian und Martin ! Das war tatsächlich ein langer Flug. Der Akku würde noch 2h länger halten ;-) , meine Finger ware aber nahe dem Gefrierpunkt, trotz Windschutz um den Sender. Vom Aufwind her hatte es leider noch Nordwind drin. Ideal für einen Hammertag wäre eine Westwindlage - die wird aber wohl noch mal kommen und dann wird der Stundenindex höher sein (dreistellig wäre das Ziel :-).
Ihr zwei seid ja aber auch immer am Fliegen. Macht ihr das beruflich ? :-)

Gruss und guter Auwind gewünscht

Alain
stefala
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.2011
Wohnort: Leuk
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 12. Mai 2013, 20:32

stefala hat geschrieben:Macht ihr das beruflich ? :-)
Alain


Genau dazu suche noch nach einem Sponsor ;)

Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 12. Mai 2013, 20:50

Und nu heute

> zum Spezial Event großes Treffen (in Winterklamotten) und fleissig GPS Kilometer abspulen.

Teilweise ist das heute gar nicht so einfach. Erst Wind, dann Regen , dann NIX und immer gut beobachten was gehen könnte. Genau so schnell wie es teilweise hochgeht wird man brutal wieder nach unten befördert.

Aber auch "ein Anspruchsvoller Tag" hät uns nicht davon ab Punkte zu machen und Spass dabei zu entwickeln ;)

Flüge im Event >> http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=5 ... =52&site=1

Gruß Martin
Dateianhänge
130512_001.jpg
130512_001a.jpg
130512_002.jpg
130512_003.jpg
130512_004.jpg
130512_005.jpg
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Gast » 18. Mai 2013, 16:35

Moinsen und Grüße aus Bremen

ja wir haben total tolles Flugwetter ... für Regenwolken ;-)

Grüße

Steffen
Gast
 

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 18. Mai 2013, 21:58

War super thermisch - hatte schon Angst um mein Modell!
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Martin THOMA » 21. Mai 2013, 23:38

na vor lauter Terminen ist da wohl was an mir vorbei .......... :o

uuuupppppsss Martin

ps: und mein Stingray und Pace Competition stehen in der Ecke und Schmollen !
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 24. Mai 2013, 21:28

Heut wars kalt und mager ...
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 27. Mai 2013, 21:07

Na und heute,
erst bockig und dann doch besser als gedacht :oops:
> dann zur Überraschung ganz seidenweich mit enormen Aufstiegen in Ruhe und Gelassenheit ...
> traumhaft schön dahingleiten...
> und höher wie ich mich sonst je wage ( immerhin 570m AGL ) :D
Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 27. Mai 2013, 21:27

Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 27. Mai 2013, 22:55

Ha ha ha ha , für uns wars dann am Ende SPITZE !!!! :o aber du warst ja schon fertig mit Spass haben ! Schöner aktiver Tag, freue mich für alle die da waren ..... und endlich mal Sonne genießen durften :lol:
Gruß Martin

und das waren meine Highlights ;)

leichter Lupfer mit dem Crossi2ex und ein Versuch ne Runde zu schaffen ...
>> http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=3 ... 324&site=5

trotz ORCA Leichttrimm und 2100er Akku und Hecklastig .....
>> http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=395&fls_id=1325

und ein schöner WK wie gewünscht im Leichtrimm, welch ein Schauspiel !
http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=3 ... 325&site=4
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 4. Jun 2013, 21:38

War es doch ein toller Nachmittag:
http://www.rc-volkslogger.com/?page_id=395&fls_id=1353

Robert und Hermann kamen später auch noch dazu - schön wars!
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Martin THOMA » 5. Jun 2013, 19:17

Ja, und heute nach der Arbeit doch noch an die frische Luft. Am seitlichen Parkplatz der Bismarkhöhe mit E-Thermik mal hoch zur Burg und ein paar Spielchen mit der Leethermik getrieben. Wenigstens mal Sonnenschein und T-Shirt und einen Akku leer fliegen ... was will man mehr ? uuuuppppsss >> und Punkte gibts ja auch noch 8-)

http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=395&fls_id=1356

Gruß Martin
Benutzeravatar
Martin THOMA
Forum Admin
 
Beiträge: 144
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 5. Jun 2013, 20:35

Bei uns war "letzte Rille fliegen" angesagt - in Summe aber doch sehr schön:
http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=395&fls_id=1357
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 5. Jun 2013, 20:39

Ticmic hat geschrieben:Bei uns war "letzte Rille fliegen" angesagt - in Summe aber doch sehr schön:
http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=395&fls_id=1357


Wenn letzte Rille dann ist aber Start/Startart und Selektion und Aufstieg nicht ganz konform oder ? Bitte prüfen !
Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 5. Jun 2013, 20:44

Verstehe ich nicht - die Software rechnet, ich liefere nur die Daten.
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Admin » 5. Jun 2013, 21:30

Ticmic hat geschrieben:Verstehe ich nicht - die Software rechnet, ich liefere nur die Daten.


Du sprichts von letzter Rille und machst nach der Flitsche ca. 400-450 Höhenmeter in ca. 5 Minuten :lol:
Wenn ESO und Flitsch dann muss das ja richtig sein !

Letzet Rille ist bei mir was anderes und nur 0 Schieber und eher nur Abgleiten nach E-Aufstieg !

Gruß Martin
ob Groß oder Klein , GPS Hangflug ist fein ......
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2020
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hechingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 5. Jun 2013, 21:55

Letzte Rille ist bei mir, wenn es kurz vor dem Abschmieren ist.
Und die vielen Strömungsabrisse sieht man ja nicht richtig auf dem Log.
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon sam » 6. Jun 2013, 09:36

Hi

gestern war ich noch bissel beim Abendschleudern ab 20Uhr, aber es ging leider nicht viel, trotz wenig Wind und nur 258g Abfluggewicht.
Logger war drin - aber hab noch keinen user ;)


Griassle
marc
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.2013
Wohnort: Bisingen
Geschlecht: männlich

Re: Na Jungs und Mädels , wie war das Flugwetter heute ?

Beitragvon Ticmic » 6. Jun 2013, 21:11

Gestern wie heute ging ne Menge noch bis 20:30 ...
http://www.rc-volkslogger.com/?page_id=395&fls_id=1363
Grüße, Christian
Ticmic
 
Beiträge: 634
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu ".. Cafè Klatsch natürlich"



cron